Dienstag, 11. August 2015

Taylor Swift Book TAG

Ich wurde von der lieben Lena zu diesem Tag getaggt!


1. We Are Never Ever Getting Back Together: Nenne ein Buch (oder eine Reihe), in die du total verliebt warst, aber mit der du inzwischen nichts mehr zu tun haben möchtest.

Ich hab Das Schicksal ist ein mieser Verräter am Anfang total geliebt, aber da ich es schon vor dem Film gelesen habe wurde es mir dann zu viel und ich hab es nicht mehr ausgehalten wenn jemand über Hazel, Gus und das soooo tolle Buch redet! Jetzt geht’s schon wieder, da der Hype schon wieder weg ist aber zeitweise hab ich das Buch echt gehasst!

2. Red: Suche in deinem Regal nach einem Buch mit rotem Cover. 

Scherbenmädchen von Liz Coley

3. The Best Day: Wähle ein Buch, bei dem du dich nostalgisch fühlst.

Hanni und Nanni von Enid Blyton!

4. Love Story: Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe.

Weil ich Layken liebe und Einfach. Liebe – Lena ich musste die Antworten einfach klauen aber ich liebe die Bücher genauso wie du! :D

5. I Knew You Were Trouble: Nenne ein Buch mit einem bösen Charakter, der dir trotzdem total ans Herz gewachsen ist.

Also böse Charaktere mag ich gar nicht, weder in Filmen, Serien noch Büchern kann ich nen Zugang zu denen finden :D

6. Innocent: Wähle ein Buch, bei dem dir das Ende gespoilert wurde.

Ich hatte es zwar nie vor zu lesen aber mir wurde genauso wie Lena (und eigentlich allen anderen die ich kenne) das Ende von Die Bestimmung gespoilert!!!

7. Everything Has Changed: Nenne einen Charakter, der eine große Entwicklung durchmacht.

Mir fällt grad echt niemand aus Büchern ein außer Tessa aus der After-Reihe ein, aber ich würde gerne Regina Mills aus der Serie Once Upon a Time nehmen, da sie sich wirklich zum Guten entwickelt hat!!

8. You Belong With Me: Auf welche Buchveröffentlichung freut ihr euch am meisten? 

Ich freu mich auf Ugly Love auf Deutsch und sonst freu ich mich nur auf Das Versprechen von Callie und Kayden von Jessica Sorensen!

9. Forever And Always: Wer ist euer Lieblingspärchen?

Lena, es tut mir Leid aber ich muss ebenfalls Tristan und Layla aus Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle sagen!
( Diese Zwillingssache, kommt bei Tags nicht so gut :D <3 )
Außer den Beiden sag ich auch noch...
-Miles und Tate aus Ugly Love (Lena, bitte schlag mich nicht^^)
-Emely und Elyas aus Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter
-Remus und Tonks aus Harry Potter

10. Come Back, Be Here: Welches Buch willst du niemandem leihen, aus Angst, es würde in deinem Regal fehlen?

Ugly Love und alle meine anderen Lieblingsbücher würden mir fehlen!

Ich mag es eigentlich nicht so, meine Bücher zu verborgen, aber sie an meine besten Freundinnen zu leihen ist schon okay! <3

Auf dem Bild unten seht ihr ein Wandregal, wo meine Bilder und meine Lieblingsbücher stehen!
Bücher von links nach rechts: Kirschroter Sommer, Ewig und Eins, Flirt mit Nerd, Fremd Fischen, Ein Sommer und vier Tage, Ugly Love, Lucy in the Sky und Lieblingsmomente!!!

Außerdem stehen da noch 7 Bilder die ich alle (Außer das ganz rechts, dass hab ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen <3) selbst gemalt habe! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen