Freitag, 4. März 2016

Nicholas Sparks signiert - 3.03. Wien

Hallo Leute!
Gestern fand in Wien beim Thalia auf der Mariahilferstraße eine Signierstunde von Nicholas Sparks statt. Ich war mit meiner besten Freundin dort und es war echt ganz cool. Da der Andrang so groß war durfte man leider nur zwei Bücher unterschreiben (reicht eigentlich eh, vor allem mehr hätte ich auch nicht mitschleppen wollen, da ich mir auch sonst noch 3 neue gekauft habe) und konnte auch leider nicht mit dem Autor sprechen aber da ich sowieso bisschen nervös war habe ich sowieso das ganze englische Vokabular schlagartig vergessen, also sowas ist mir auch noch nie passiert aber naja kommt halt mal vor :D

 
Ich habe das Buch 'The Choice - Bis zum Letzten Tag' diesen Dienstag gelesen - ja an nur einem Tag, aber es hat keine 330 Seiten also ja - und die Rezension habe ich heute auf YouTube hochgeladen! Dort spreche ich auch nochmal genauer über den gestrigen Tag und zeige euch auch einige Videoausschnitte die ich gefilmt habe, also wenn ihr Lust habt, könnt ihr dort ja mal vorbei schauen! :)

 
 
 
 
 
So sieht übrigens seine Unterschrift aus:
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hey,

    Wie cool ist das denn?:) Ich würde auch gerne mal auf eine Lesung gehen und ein Buch persönlich signiert bekommen.

    LG
    Katja von http://livrooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt cool! Vielleicht kommt ja ein Autor mal in deine Nähe! :) LG

      Löschen