Samstag, 2. April 2016

Mein SuB und andere Katastrophen! #2

Hey!
Heute hab ich wieder ein SuB-Update für euch, es hat sich zwar nicht so viel geändert aber ich würde es euch trotzdem gerne einmal im Monat zeigen!
So, also letztes Mal hatte ich 24 SuB-Bücher, mittlerweile kamen einige neue dazu und ein, zwei alte auch wieder weg. Jetzt habe ich 17 deutsche Bücher auf meinem SuB und 9 englische, dass sind dann 26 Bücher.
 
So sah mein SuB letztes Mal aus.
 
 
...und ein Buch kam weg, aber drei neue dazu! Drei weitere Bücher haben diesen Monat meinen SuB gestreift, dass heißt ich habe sie gekauft und sofort gelesen, einerseits gut aber andrerseits, wenn ich nur die lese die ich neu habe, werden einige Bücher vermutlich noch auf meinem SuB verstauben aber mal sehen was der April so bringt...
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Betty :)

    Dein SuB ist so schön übersichtlich, da könnte ich mir wirklich mal eine Scheibe davon abschneiden. Bei mir liegen derzeit knapp 60 ungelesene Bücher in den Regalen und irgendwie ist die Zahl auch in letzter Zeit nicht bedeutend kleiner geworden :/ Ich bleibe auch gerne direkt mal als Leserin - ich hab deinen Blog gerade eben erst entdeckt und finde ihn wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind es trotzdem zu viele Bücher, es werden aber auch nicht weniger! :/ Dankeschön, ich schaue natürlich auch gleich mal bei dir vorbei! Liebe Grüße! :)

      Löschen