Donnerstag, 2. Juni 2016

1. Blog-Geburtstag!

1
.
.
.
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday Bettysbuecherwelt, happy Birthday to you!!!!

...heute ist mein erster Blog-Geburtstag!
Ein Jahr lang schreibe ich nun schon (mehr oder weniger) regelmäßig Rezensionen und anderes für euch!
Ich wollte mich hiermit mal bei euch bedanken, zur Zeit komm ich leider zu fast nichts und deswegen ist dieser Post auch so kurz aber ich wollte mich trotzdem einfach bei euch bedanken!
Danke an euch da draußen, dass ihr immer fleißig meine Posts anklickt!
Werde mir noch etwas überlegen, ein Gewinnspiel vielleicht und euch dann Bescheid geben sobald ich dazu komme (...und eine zündende Idee gehabt habe)

Danke nochmal an genau DICH da vorm Bildschirm!
...und danke auch an die lieben Abs-Mädels die mich damals ermutigt haben und überhaupt auf die Idee eines Blogs gebracht haben, ich hab euch lieb! ❤

Hoffe ihr bleibt mir auch im nächsten Jahr alle treu, danke


PS: Auch mein YouTube-Kanal wird heute 1 Jahr alt, dieser ist leider auch gerade sehr still weil ich eben einfach nicht dazu komme Videos zu drehen! ...aber weitere Videos sind in Planung! :-D

2 Kommentare:

  1. Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen! LG Verena - Mein Blog wird heute 2 Jahre alt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wünsch ich dir auch beides! Liebe Grüße :-)

      Löschen