Freitag, 3. Juni 2016

Mein Lesemonat Mai!

Im Mai habe ich sieben Bücher gelesen, drei davon waren "ReReads"

Gelesen habe ich:
Lieblingsmomente - Adriana Popescu (rereread)
5 Tage Liebe - Adriana Popescu (reread)
Eigentlich bist du gar nicht mein Typ -Anna Bell [Rezi]
Der Sommer der Sternschnuppen - Mary Simses [Rezi]
Mängelexemplar - Sarah Kuttner
Forbidden -Tabitha Suzuma [Rezi] (reread)
Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag [Rezi]

Am Besten fand ich: Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag!

Insgesamt waren es 2556 Seiten, dass ergibt einen Durchschnitt von 82 Seiten pro Tag.
Ich bin mit diesem Ergebnis ganz zufrieden und mittlerweile bei meinem 40.sten Buch dieses Jahr - mein Ziel ist es ja 100 Bücher zu lesen, mal schauen ob das zu schaffen ist, derzeit bezweifle ich das aber man weiß ja nie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen